Die Resonanz des Projektes "Die Gesichter Nepals"

Aus der Idee, die einst ein Samen war, ist über die Zeit und mit viel Energie eine Blume entstanden. Es war erstaunlich welchen Unterschied man, aus eigener Kraft heraus, gestalten kann,  

Angefangen mit der fotografischen Dokumentation, vor Ort, des faszinierenden Landes Nepal und dessen Kultur. Hin zu einer Weihnachtsaktion, in der wir durch Publikation der Aktion über das soziale Medium, 1700 Euro als Spenden sammeln konnten und somit direkt vor Ort in "Slum Areas" helfen konnten sowie Kulturaustausch betreiben durften. Weiter ging es mit der Spendenausstellung des Projektes, in der wir bei der Vernissage über 100 Menschen empfingen und unsere Dokumentation kommunizieren durften. In Zusammenarbeit mit dem Phoolbaari Nepal e.V. wurden 1500 Euro über die Ausstellung als Spenden gesammelt, welche direkt vor Ort in Nepal ein besichtigtes Projekt in Nepal ,unterstützen werden. Neben den gesammelten Spenden erhoffen wir uns, dass wir über die Website sowie über die Ausstellung einen Beitrag zu dem Perspektivwechsel, den wir benötigen, leisten konnten. 

 

Wir bedanken uns bei allen die dieses Projekt mit unterstützt, mit verfolgt haben und uns Vertrauen geschenkten!

Es war eine unglaubliche Erfahrung! Alles Gute wünschen Luisa und Lucas